Unterkunft für dein Spanischkurs in Malaga, Spanien: in Familien mit Halbpension, in einer WG oder Mini Apartment

Um deine Erfahrung während deines Spanischkurses in Málaga so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten der Unterkunft an:

Wir kümmern uns auch gern um deinen Transfer bei Ankunft und/oder Abreise. Und egal wann du anreist, deinen Schlüssel hinterlegen wir in Wohnungsnähe damit du nicht an die Öffnungszeiten der Schule gebunden bist.

Gastfamilien

Wenn du nicht nur die spanische Sprache lernen, sondern auch die Kultur während deines Sprachkurses hautnah erleben möchtest, dann bist du in einer unserer Gastfamilien wohl am besten aufgehoben. Im Gegensatz zur Wohngemeinschaft hast du hier zwar meist keine eigene Kochmöglichkeit, stattdessen bekommst du aber neben deinem eigenen Zimmer auch Verpflegung in Form von Halbpension gestellt. Diese beinhaltet neben dem Frühstück eine weitere Mahlzeit, die mit der Familie individuell besprochen werden kann (Mittag- oder Abendessen). „Familie“ heisst hierbei jedoch nicht zwingend, dass Kinder in der Wohnung mitleben werden, vielmehr geht es um den generellen Kontakt mit Einheimischen. Deine Gastfamilie erwartet dich an deinem ersten Tag in ihrer typisch spanischen Wohnung. Ihr lebt und esst hier gemeinsam, wodurch du die Menschen, Kultur und Traditionen in Málaga auf intensive Weise kennenlernst. Bitte beachte, dass du in einer Gastfamilie eben „zu Gast“ bist, weshalb ein respektvoller Umgang mit den Gegebenheiten und Regeln im jeweiligen Haushalt vorausgesetzt wird.

Jetzt reservieren

Wohngemeinschaften

Ein Zimmer in einer unserer WGs in Malaga ist eine abwechslungsreiche Alternative und gleichzeitig eine tolle Möglichkeit neue Bekanntschaften aus aller Welt zu machen und Freundschaften zu schließen. Denn in den meisten Fällen wohnst du hier mit anderen internationalen Schülern unserer Akademie zusammen. In dem typisch spanischen, geräumigen 3- bis 4-Zimmer-Apartment hat jeder sein eigenes Schlafzimmer, aber Bad, Wohnzimmer, die Küche sowie die Aufgabe der Sauberhaltung teilt ihr euch gemeinschaftlich – eben wie in jeder anderen WG auch. So steht gemeinsamen Koch- oder Filmabenden nichts im Wege. Natürlich kannst du dich hier aber auch genauso zurückziehen, um beispielsweise fleißig spanisch zu lernen oder auch die Stadt zu erkunden. Jeder genießt hier maximale Flexibilität und Unabhängigkeit während seines Sprachkurses in Málaga. Unsere Apartments sind mit allem ausgestattet was man für einen entspannten Aufenthalt braucht (WLAN, Kochutensilien, etc.), sind zentral gelegen und fußläufig maximal 25 Minuten von der Schule entfernt.

Jetzt reservieren

Mini-Appartment

Mit der Unterbringung in unserem Mini-Apartment geniesst du maximale Privatsphäre und Flexibiltät in deinen „eigenen vier Wänden“. Mit einem Doppelbet im Schlafzimmer richtet sich die Wohnung vor allem an Alleinresende oder Paare. Neben einem Schlafzimmer lädt auch noch ein kleines Wohnzimmer zum Entspannen ein. Die Küche ist voll ausgestattet, sodass du dich während deiner Sprachreise selbst verpflegen kannst ganz wie du magst. Bitte beachte, dass die Verfügbarkeit unseres Mini-Apartments gering ist, und daher eine Reservierung von drei Monaten im Voraus empfohlen wird.

Jetzt reservieren


…Und wenn diese Optionen für dich nicht in Frage kommen, dann freuen wir uns, dir Hotels in Schulnähe zu empfehlen.

Gemeinsam finden wir die Unterkuft die am besten zu dir passt!